Feedback

Wer lehren will, muss lernen - und wer lernen will, muss lehren.
~Andrea Gegner~

Dies ist meine Erkenntnis nach langen, langen Jahren des Unterrichtens und Lernens, einer nie endenden Abenteuer- und Entdeckungsreise. Bevor meine Schüler und Kunden gleich zu Wort kommen, möchte ich deshalb an dieser Stelle einmal danke sagen für all die lehrreichen und wundervollen Erfahrungen, die ich mit Euch allen immer wieder aufs Neue machen darf - Ihr seid eine immense Bereicherung in meinem Leben, und ich bewundere und danke Euch von Herzen für Euer stetiges Einlassen, Euer Durchhalten und Euer Vertrauen!


Jessica Rohrbach

München

"In den letzten Jahren, in denen ich bei dir Gesangsunterricht hatte, habe ich so viel gelernt! Nicht nur ist meine Stimme gewachsen und ich traue mich mittlerweile auch, vor anderen zu singen, sondern auch persönlich hast du mich darin bestärkt, an mich zu glauben. Ich habe so viel mehr aus den Stunden mitgenommen als "nur" die Musik. Durchs Singen mit dir habe ich mehr zu mir selbst gefunden und konnte viel aus den Übungen auch aufs Leben außerhalb übertragen. Ich bin dir sehr dankbar für die Inspiration!"  

Leonie Klemm

Musicalsängerin

„Innerhalb der ersten sechs Monate Gesangsunterricht bei Andrea habe ich mehr gelernt als bei allen anderen Lehrern davor zusammen. Mit unglaublichem Geschick verknüpft sie den Spaß am Gesang mit der erforderlichen Technik, um tatsächlich auch voran zu kommen. Das zeigte sie mir ab der ersten Stunde, weshalb für mich sofort klar war: Hier möchte ich bleiben."

Anna-Lena Bulmahn

Popsängerin

"Endlich ein Gesangsunterricht, bei dem man nachhaltig lernt!

Lange gesucht und bei Andrea gefunden: Dank ihrer weitreichenden Erfahrung und klassischen Ausbildung kann sie individuell auf ihre Schüler eingehen (egal ob Pop oder Klassik). Mit ihrem umfangreichen Wissen vermittelt sie nicht nur Technik, vielmehr betrachtet sie den Unterricht als Motivations-Coaching. Eine super Unterstützung in allen Ton- und Lebenslagen ;)

Der beste Gesangsunterricht, den ich je hatte! Fachlich sowie menschlich eine absolute Bereicherung! Danke, liebe Andrea! :)"

Anne Krämer

Klavierschülerin

„Schon in der ersten Klavierstunde vor vielen Jahren empfing mich Andrea mit offenen Armen und einem großen Lächeln im Gesicht. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen bei ihr, und von Stunde zu Stunde merke ich seitdem, wie ich besser werde. Es macht mir sehr viel Freude, Klavier zu spielen, und Andrea ist immer offen für neue Stücke oder Musikrichtungen. Außerdem ist sie eine großartige Persönlichkeit, die Vertrauen ausstrahlt. Sie erinnert mich immer wieder daran, was ich bereits erreicht habe und gibt mir stets das Gefühl, das erreichen zu können, was ich mir vornehme, egal, wie schwierig es anfangs zu sein scheint. Jede Klavierstunde ist einzigartig, und wenn ich manchmal das Gefühl habe, nicht weiterzukommen, gibt sie mir genau die Hilfestellung, die ich benötige. Es macht heute noch genauso viel Spaß wie damals, und ich freue mich immer wieder auf eine neue Klavierstunde."

Katharina Wiemers

Sängerin

"Ich hatte mit 15 Jahren meine erste Gesangsstunde bei Andrea und jede war der absolute Höhepunkt meiner Woche!! ;) Ich habe singen und singen lieben gelernt! Seitdem habe ich bei keinem anderen Gesangslehrer annähred die gleiche Professionalität und Liebe zur Musik erleben dürfen!

Danke für alles :)"

Gabriele Popp-Linder

Vorsitzende des Kinderschutzbundes OV Höxter

Sehr geehrte Frau Gegner,

der Kurs mit Ihnen klang auch in der darauffolgenden Besprechung mit Vorstand und Team noch sehr nach. Die Mitarbeiterinnen waren sehr motiviert - und dieser Kurs wirkte sich auch positiv auf die Stimmung im Team aus. Vielen Dank dafür."

Walburga N., Brakel

Workshopteilnehmerin

„Liebe Andrea,
gerne denke ich noch immer an Deinen Workshop vor einigen Jahren zurück, in dem Du uns Teilnehmerinnen erfolgreich halfst, unsere persönlichen Stimmen zu finden und zu aktivieren. Ich war total überrascht, wieviel Potenzial ich in mir habe. Außerdem staune ich, wie nachhaltig dieses Training auch meine Persönlichkeit beeinflusste. Immer noch! Das Selbstbewusstsein wird ganz entscheidend gestärkt."

Nicole N., Höxter

Workshopteilnehmerin

„4 Jahre lang hatte ich aufgrund einer Erkältung meine Stimme verloren, und niemand konnte mir helfen. Nach dem Tagesseminar bei dir war sie endlich wieder da, und das Tolle daran: Sie ist es jetzt, 4 Jahre später, noch immer! Hätte ich das vorher gewußt, ich hätte auch tausend Euro dafür bezahlt."

Und hier noch weitere Statements von Schülern und Workshopteilnehmern:

"Die Arbeit mit dir in den letzten Jahren hat mir sehr viel gebracht - ich fühle mich heute viel sicherer als vorher, werde von anderen mehr akzeptiert, bin lauter geworden und kann mich besser artikulieren. Andere hören mir plötzlich zu und lassen mich ausreden. Meine Ausstrahlung ist erwachsener, und ich werde, obwohl ich klein gewachsen bin, im Geschäft nicht mehr nach meinem Alter und Ausweis gefragt.Auch probiere ich mehr, singe lieber, kann besser in den Spiegel schauen und denke nicht mehr "oh mein Gott"...Außerdem hat es viel Spaß gemacht! :-) Danke für alles!"

(Raikja W.)

"Unglaublich - eine Stunde Seminar ist interessant und lehrreich wie 3 Stunden Uni-Vorlesung." 

"Herrlich - das ist ja hier wie bei Dieter Nuhr!"



Home          Über mich         Philosophie         Referenzen          Unterricht/Konditionen          Kontakt          Impressum