Empfehlungen

 MASSAGE3M

Singen ist ein ganzheitlicher Prozess, ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Nicht zuletzt der Körper ist es, der unser Instrument Stimme trägt und darüber entscheidet, ob dieser Prozess leicht und mühelos oder eher angestrengt vonstatten geht. Blockaden im Körper haben daher einen großen Einfluss auf die Stimme, denn wenn der "Motor" nicht richtig läuft, kann dies sehr schnell Auswirkungen auf unser Material, sprich auf den Stimmapparat haben. Elastizität und Freiheit der Muskulatur sind der Idealzustand, und dabei kann die eine oder andere gute Massage ausgesprochen hilfreich und unterstützend wirken. Und nicht zuletzt ist jede Massage gleichzeitig Balsam für die Seele und wirkt entspannend auf den Geist.

Umso glücklicher bin ich, dass ich Marek und sein Studio MASSAGE3M kennen- und schätzen lernen durfte, zumal sein Studio von mir aus in nur wenigen Minuten erreichbar ist.

Marek verfügt über abgeschlossene Ausbildungen in klassischer Massage sowie im Sportbereich und über 15 Jahre Erfahrung im Bereich "Wellness" durch tägliche Praxis, zusätzliche Fortbildungen und Kenntnisse in verschiedenen Bäderanwendungen.
Lymphdrainage-, Lomi Lomi Nui, Honig und Hot Stone Massage sowie Fußreflexzonenbehandlung gehören zu seinem Angebot. Darüber hinaus kann man ihn mobil für Hotels, Firmen oder (bei mangelnder Mobilität) in den eigenen Räumlichkeiten buchen. Er hat immer ein "offenes Ohr" und geht in jeder Massage individuell auf den momentanen Zustand des Körpers und des Muskelapparates ein.  

Mehr über Marek und sein vielfältiges Angebot unter: https://www.massage3m.de/ 

AUFGEPASST: Für die Buchung der ersten Massage gibt es mit dem Code "ANDREA20" einen besonderen Rabatt!

Ich kann Marek aus eigener Erfahrung nur von ganzem Herzen empfehlen, ich konnte sogar schon erste Erfolge bei Schülern feststellen! Und mit diesen positiven Erfahrungen bin ich nicht allein - hier noch ein paar seiner Kundenstimmen:

★★★

Grandiose Massage, das war wirklich gutes Handwerk! Marek, ist total nett und kompetent. Freue mich schon auf die nächste Massage.
TOP!!!

★★★

Wow! Ich hatte schon mehrere Massagen - aber so gut wie Marek massiert, habe ich wirklich mit weitem Abstand noch nicht erlebt. Ich freue mich schon auf die nächste Massage! 

★★★

Das ist bisher die beste Massage, die ich in all den Jahren in München hatte. Ich würde es wärmstens empfehlen.

★★★